Am 16. Juni 2025 war es endlich so weit Jugendliche unserer Einrichtung besuchten das Konzert der kanadischen Popsängerin Tate McRae, und das in exklusiver Atmosphare!
In der LANXESS-Arena Köln durften wir das Event aus einer eigenen Loge verfolgen. Dank dieser konnten unsere Jugendlichen das Konzert nicht nur entspannt genießen, sondern hatten auch einen hervorragenden Blick auf das Geschehen.
Als Voract trat die neuseeländische Sängerin BENEE auf und sorgte bereits zu Beginn für ordentlich Stimmung. Besonders ihr Song „Supalonely“, der wahrend der Corona-Zeit sehr populär war, wurde begeistert von der ganzen Arena mitgesungen. Anschließend übernahm Tate McRae die Bühne und riss das Publikum mit ihrem Gesang, ihrer beeindruckenden Tanzchoreografie und Bühnenpräsenz mit. Songs wie „greedy“, „you broke me first“ und „exes“ wurden von der ausverkauften Arena lautstark mitgesungen.
Für viele unserer Jugendlichen war es das erste Live-Konzert und ein unvergessliches Erlebnis! Neben der Musik blieb vor allem das Miteinander in Erinnerung. Ein Ereignis, das verbindet und lange nachwirkt.